Über S·DEER



Unternehmenswerte

Die Unternehmensvision von S·DEER ist es, „eine Bekleidungsmarke von Weltklasse zu schaffen und eine künstlerische Bekleidungskultur zu liefern“, an der Höhe der Marke festzuhalten, an der Mode festzuhalten, sollte Kunst, Mode und die Zukunft verbreiten, positive Werte vertreten, Verbraucher anleiten, die spirituelle Welt zu bereichern. Höchste Wertschätzung für Kundenbedürfnisse. „Zusammenarbeit, Innovation, Geben und Verfeinerung“ sind die Werte von S·DEER und allen S·DEER-Mitarbeitern.

Markenkultur

S·DEER hält an den Kernwerten der Marke Kunst fest, verbreitet das Konzept zeitgenössischer und zukunftsorientierter Mode, befürwortet die Werte Positivität und Selbstbeherrschung und schafft eine reiche spirituelle Welt für Modeliebhaber. Gleichzeitig konzentrieren wir uns mit der Sprache des Designs und der Kraft der Kultur auf die Kernwerte der Marke, konzentrieren uns ruhig und fest auf das Produktdesign, das Markenimage und die Verbesserung des Terminalservice und bieten dem Publikum ein verwurzeltes Dressing-Konzept auf dem Boden der Kunst und nicht von Trends beeinflusst.
Die Produktlinie von S·DEER ist umfassend und umfasst nicht nur Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires, sondern auch räumliches Design, architektonisches Design, Malerei und Skulptur, die alle unabhängig und durch ihre einzigartige Markenästhetik miteinander integriert sind.
Alle S·DEER-Geschäfte in Frankreich und im Ausland dienen sowohl als Einzelhandelsflächen für den Produktverkauf als auch als konzeptionelle Räume für das kulturelle Ergebnis der Marke und bilden eine große und distanzierte postmoderne räumliche Designästhetik in Bezug auf den Ausdruck, in der die neuesten und einzigartigen Modekollektionen der Marke präsentiert werden künstlerische Konzepte; Alle S·DEER-Läden in Paris sind Konzeptläden, mit groben und rohen Steinen und minimalistischem, modernem Marmor und schwarzem Gold, die einen starken visuellen Dialog bilden. Alle S·DEER Paris Stores sind Concept Stores, in denen grobe und rohe Steine und minimalistischer moderner Marmor und schwarzes Gold einen starken visuellen Dialog bilden, der eine ästhetische Landschaft bewahrt, die sich vom Alltäglichen unterscheidet und in einer Zeit des Konsums und der schnellen Mode still wächst , sowie ein selbstreservierter Ort, um immer wieder zum ursprünglichen Herzen der Kunst zurückzukehren.

Marken-Charity


S·DEER war schon immer aktiv darin, der Gesellschaft etwas zurückzugeben, indem es sich darauf konzentrierte, kurzfristige Hilfsmaßnahmen in nachhaltige Entwicklungspläne umzuwandeln, alles zu tun, um bedürftigen Gruppen und Einzelpersonen zu helfen, und besonderes Augenmerk auf Finanzierung und Ausbildung im Bereich der Bildung, zur Sache der Bildung beizutragen und Mitarbeiter dazu zu bringen, die sozialen Werte der S·DEER-Leute zu verwirklichen [2]. Das Art for Good-Programm von S·DEER zielt darauf ab, mehr Jugendgruppen dabei zu helfen, einen besseren Zugang zu Kunst, Mode und Ästhetik zu erhalten.

Von 2001 bis 2005 hat S·DEER mehr als 30 Spenden im Wert von mehr als 5 Millionen Dollar an arme Gebiete, Kinder von Wanderarbeitern, arme Studenten an Hochschulen und Universitäten, Menschen mit Behinderungen und ethnische Minderheiten geleistet.
Von 2005 bis 2009 fuhren S·DEER-Lastwagen fünf Mal nach Tibet, um den örtlichen Grundschülern, armen Hirten und medizinischem Personal, das die Grenze unterstützte, Wärme zu schicken.

Im August 2006 spendete S·DEER 200.000 USD für den Bau der „Sandior Huanghuatang Hope School“.
Seit September 2007 wurde die S·DEER Staff Love Foundation von den Mitarbeitern gegründet, um Mitarbeiter und ihre Familien zu unterstützen. Die Stiftung wird hauptsächlich durch interne Spenden von Mitarbeitern, Sponsoring von S·DEER-Unternehmen und Unterstützung von S·DEER-Partnern finanziert.

Im Jahr 2010 spendete S-DEER 100.000 USD, um den vom Erdbeben betroffenen Menschen zu helfen, und spendete insgesamt 179.700 USD an die S·DEER Staff Love Foundation.

Von 2017 bis 2022 wird sich S·DEER auf Kunstausbildungsprogramme konzentrieren, Modeling-Wettbewerbe, Matching-Wettbewerbe und andere Veranstaltungen starten, um Studenten, Mitarbeiter und Mitglieder der Gemeinschaft, die besondere Talente im Bereich Mode und Kunst haben, von Unternehmen zu unterstützen.

About S·DEER



Corporation Values

S·DEER's corporate vision is "to create a world-class quality clothing brand and to deliver an artistic clothing culture", adhering to the height of the brand, adhering to the fashion should spread art, fashion and the future, advocating positive values, guiding consumers to enrich the spiritual world. The highest esteem for customer needs. "Collaboration, innovation, giving and refinement" are the values of S·DEER and all S·DEER people.

Brand Culture

S·DEER adheres to the brand's core values of art, spreading the concept of contemporary and future-oriented fashion, advocating the values of positivity and self-control, and creating a rich spiritual world for fashion lovers; at the same time, focusing on the core values of the brand with the language of design and the power of culture, calmly and firmly focusing on product design, brand image and terminal service enhancement, providing the We provide the audience with a dressing concept rooted in the soil of art and not swayed by trends.
S·DEER's product line is comprehensive, covering not only clothing, footwear, bags and accessories, but also spatial design, architectural design, painting and sculpture, all of which are independent and integrated with each other through its unique brand aesthetic.
All S·DEER shops in France and abroad serve as both retail spaces for product sales and conceptual spaces for the brand's cultural output, forming a large and detached post-modernist spatial design aesthetic in terms of expression, showcasing the brand's latest fashion collections and unique artistic concepts; all S·DEER shops in Paris are concept shops, with coarse and raw rocks and minimalist modern marble and black gold, forming a strong visual language dialogue. All S·DEER Paris stores are concept stores, where coarse and raw rocks and minimalist modern marble and black gold form a strong visual language dialogue, preserving an aesthetic landscape that is different from the commonplace and growing silently in a time of consumerism and fast fashion, as well as a self-reserved place to constantly return to the original heart of art.

Brand Charity


S·DEER has always been active in giving back to society, focusing on turning short-term relief efforts into sustainable development plans, doing what it can to help groups and individuals in need, and paying particular attention to funding and training in the field of education, contributing to the cause of education and leading employees to realize the social values of S·DEER people [2]. S·DEER's Art for Good programme aims to help more youth groups to have more access to art, fashion and aesthetics.

From 2001 to 2005, S·DEER has made more than 30 donations worth more than 5 million dollars to poor areas, children of migrant workers, poor students in colleges and universities, people with disabilities and ethnic minorities.
From 2005 to 2009, S·DEER trucks went to Tibet five times to send warmth to local primary school students, poor herdsmen and medical personnel supporting the border.

In August 2006, S·DEER donated USD 200,000 to build the "Sandior Huanghuatang Hope School".
Since September 2007, the S·DEER Staff Love Foundation has been set up by the staff to provide assistance to staff and their families. The foundation is mainly funded by internal donations from employees, sponsorship from S·DEER companies and support from S·DEER partners.

In 2010, S-DEER donated 100,000 USD to help the people affected by the earthquake and donated a total of 179,700 USD to the S·DEER Staff Love Foundation.

From 2017 to 2022, S·DEER will focus on art training programmes, launching modeling competitions, matching competitions and other events to give corporate support to students, employees and members of the community who have special talents in the field of fashion and art.